Vector Software wird die neuste Version ihrer prämierten Testautomatisierungsplattform für die C/C++ und Ada Software Entwicklung auf der Embedded World 2016 in Nürnberg, Deutschland, vom 23. bis 26. Februar 2016 vorstellen

Providence, RI – 1/28/2016 - Vector Software, der weltweit führende Anbieter von innovativen Software Lösungen für robuste embedded Software Qualität, wird die neue VectorCAST Version 6.4 vorstellen – die fortgeschrittenste Testautomatisierungsplattform für die C/C++ und Ada Software Entwicklung. VectorCAST 6.4 verfügt über eine Reihe neuer Funktionen und Erweiterungen in Datenaggregation, Reporting, Nutzbarkeit und Tool Integration, unter anderem:

Funktion und Funktionsabrufabdeckung (Function Call Coverage): Wird für die ISO 26262 Zertifizierung benötigt. VectorCAST 6.4 Function Call Coverage wird für jeden einzelnen Testfall und aggregiert für alle Aspekte des Testens genutzt.

Verbesserungen bei der Integration von Statischer Analyse: VectorCASTs gebrauchsfertige Integration mit führenden Statische Analyse Tools wurde überarbeitet, um eine Reihe von einheitlichen Befehlen zur Verfügung zu stellen, die unabhängig von dem genutzten Statischen Analyse Tool sind. Die Konfiguration, die kommentierten Listings und der Message Viewer ermöglichen den identischen Arbeitsablauf bei VectorCAST/Lint, PRQA QA∙C, QA∙C++ und Klocwork.

Teilnehmer der Embedded World 2016 können sich eine Live Demonstration von VectorCAST 6.4, im Nürnberger Exhibition Center, in Halle 4, Stand 250 vom 23. bis 25. Februar 2016, ansehen.

VectorCAST 6.4 ist ab sofort für Kunden auf der ganzen Welt erhältlich. Für mehr Informationen, besuchen Sie Vector Software auf www.vectorcast.com.

Zusätzliche Veranstaltungen: Vector Softwares CTO, John Paliotta, wird am Dienstag, den 23. Februar um 15:30 in Halle 4A eine Präsentation mit dem Thema „Following in Deming’s Footsteps to Improve Software Quality” halten. Am Stand von Vector Software werden fortlaufend Präsentationen mit Partnern gehalten, unter anderem mit: Renesas, ExpressLogic, IAR, TI, Green Hills, Infineon, HighTec EDV-Systeme, Keil, Wind River und STMicroelectronics. Einen vollständigen Zeitplan für die verschiedenen Präsentationen erhalten Sie am Vector Software Stand.

PDF icon Pressemitteilung: Vector Software Präsentiert die neuste VectorCAST Version auf der Embedded World